Wildpark Poing 1a + 1d

Am 04. Juli 2023 machten wir - die Klassen 1a und 1b - einen Ausflug. Wir fuhren mit einem großen Bus in den Wildpark Poing. Auf der Autobahn sahen wir viele Autos, doch leider standen wir auch eine Weile im Stau. Als wir endlich in Poing ankamen, sahen wir gleich am Eingang viele Ziegen, Hirsche und Rehe, die schon gleich von uns gefüttert werden wollten. Danach gingen wir weiter und sahen viele tolle Tiere, wie Schafe, Biber, Meerschweinchen, Pfaue oder Hasen. Auf dem großen Spielplatz machten wir eine Brotzeitpause und tobten uns aus. Als wir zurück Richtung Bus gingen, sahen wir noch viele weitere interessante Tiere wie zum Beispiel Luchse, Wildschweine und Wölfe. Dann ging es auch schon wieder zurück nach Graßlfing in die Schule. Das war ein cooler Ausflug!
Die Klassen 1a und 1b