Anfangsandacht

Hallo, wir erzählen heute etwas von dem Gottesdienst. Am Anfang hat es eine Erzählung über mehrere Hüte gegeben. Danach haben wir ein schönes Lied gesungen. Als nächstes haben wir das Vater Unser gebetet. Die Lehrer haben uns eine kleine Geschichte erzählt. Es war eine tolle Geschichte. Alle zusammen haben dann nochmal Lieder gesungen. Wir haben noch die Neuzugänge begrüßt. Das war ein toller Gottesdienst.
Anton, 4a
Als erstes haben wir gesungen. Es war sehr schön. Danach haben wir gebetet z.B. das Vater Unser. Als nächstes wurde uns eine Geschichte vorgelesen (bei der wir mitmachen konnten). Dann hat uns die 3b verschiedene Hüte vorgestellt. Danach war der Gottesdienst zu Ende.
Nina und Elisa, 3b
Bei dem Gottesdienst in der GSG haben wir Gott dein guter Segen ist wie ein großes Zelt“ gesungen. Außerdem haben wir über Hüte (und behütet werden) geredet. Es war sehr musikalisch und schön.
Carlotta und Laura, 3b