Nikolausbesuch

Nikolausbesuch in der Grundschule Graßlfing

Am Mittwoch, den 06. Dezember 2023, zauberte ein ganz besonderer Besuch den Kindern unserer Schule ein breites Lächeln ins Gesicht. Nach und nach wurde jede Klasse von niemand geringerem als dem Nikolaus höchst persönlich besucht. Allen braven Mädchen und Jungen brachte der Nikolaus ein kleines Geschenk mit. Darüber freuten wir uns alle sehr. Nachdem der Nikolaus alle Klassen besucht hatte, machte er sich auf den Weg zur nächsten Schule. Wer Glück hatte, konnte sogar seinen Schlitten mit den Rentieren hoch am Himmel sehen, den er auf dem Dach der Schule geparkt hatte. Es hat sogar auch ein bisschen geschneit, als der Nikolaus weggeflogen ist.
Wir möchten uns herzlich beim Nikolaus für seinen Besuch und seine Gaben bedanken und hoffen sehr, dass er nächstes Jahr wieder kommt!

Laura Draxlbauer