Adventsbasteln 1c + 1d

Adventsbasteln in der Klasse 1C

Am Mittwoch, den 28.11.23, besuchten uns fünf Mamas in der Schule. Dann bastelten wir in der 1.-4. Stunde fleißig für den die Weihnachtszeit. Dabei entstanden wunderschöne Lebkuchenhäuser, bunte Tannenbäume, glitzernde Engel, tolle Weihnachtskarten und leuchtende Sterne. Danach schmückten wir mit einem Teil unser Klassenzimmer. Jetzt kann die Adventszeit kommen!
Wir möchten uns herzlich bei Frau Höchst, Frau Soloperto, Frau Sahin, Frau Dick und Frau Müller für die Unterstützung und Vorbereitung bedanken!
Die Klasse 1C (Laura Draxlbauer)

Adventsbasteln in der Klasse 1d

Am 24.11.23 fand in der Klasse 1d ein Bastelvormittag statt. Unterstützt durch fleißige Eltern wurden eifrig Fensterdekorationen, Weihnachtskarten und kleine Geschenke gebastelt. Mit Plätzchen und Kinderpunsch machten es sich alle gemütlich und stimmten sich auf die Weihnachtszeit ein.