Lauf-Wurf-Biathlon

Am Mittwoch, den 21.02.2024, fand die Lauf-Wurf-Biathlon-Staffel an der Grundschule Graßlfing statt.
Angetreten sind alle 1. und 2. Klassen. Spaß stand bei diesem Wettkampf klar im Vordergrund! Besonders hervorzuheben war der faire und friedliche Umgang aller Kinder untereinander.
Angefeuert wurden die Läufer und Läuferinnen von ihren Klassenkameraden mit bunten Plakaten.
Bei den 1. Klassen siegte die Klasse 1c, danach folgten die Klassen 1d (2.Platz), 1a (3. Platz) und 1b (4.Platz). Die Klasse 2b konnte sich deutlich bei den 2. Klassen durchsetzen. 2. Platz wurde die Klasse 2d, 3. Platz die Klasse 2a und 4. Platz die Klasse 2c.
Wir gratulieren den Siegerklassen herzlich und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Laura Draxlbauer und Janine Michel