Sponsoren

Die Realisierung unserer Schulbücherei wäre ohne Sponsoren in diesem Umfang nicht möglich gewesen.

Unser herzlicher Dank gilt daher besonders dem Förderverein, der die Schulbücherei bei der Finanzierung der Ausstattung unterstützte. Darüber hinaus machte der Förderverein sich auch auf die Suche nach weiteren Sponsoren.  Großzügige Spenden der Sparda Bank Olching und der Volksbank Raiffeisenbank Neu-Esting trugen zur Umsetzung der Schulbücherei bei. Und nicht zuletzt haben auch zahlreiche Schulweghelfer unserer Schule ihr Salär für diesen Zweck an den Förderverein gespendet.

Darüber hinaus danken wir folgenden Verlagen, die uns durch  Bücherspenden unterstützt haben:

Arena Verlag, Coppenrath Verlag, dtv Verlag, Fischer Verlag, Gerstenberg Verlag, Herder Verlag, Kunstmann Verlag,  Loewe Verlag, Mixtvision Verlag, Orell Füssli Verlag, Ueberreuter Verlag und Verlagsgruppe Random House.