Weihnachtsaktion Lichtblick

Weihnachtsaktion 2018 der Schulfamilie

Die Schulfamilie der Grundschule Graßlfing nimmt dieses Jahr in der Adventszeit an der Sammlung von Weihnachtsgeschenken für „Lichtblick – Kinder“ im Hasenbergl in München teil.

Von Schulbedarf wie Füller oder lustige Radiergummis, über Hygieneartikel wie Kinder-Duschgel, bis hin zum weihnachtlichen Bastelbedarf wird fleißig gesammelt für die Münchner Kinder, denen es nicht so gut geht, wie uns. Natürlich dürfen auch einige kleine Geschenke nicht fehlen, wie Matchbox Autos oder Spielkarten. Dinge, worüber sich Kinder freuen.

Die Aktion Lichtlick im Hasenbergl betreut Kinder und Jugendliche sowie junge Erwachsene im Alter zwischen 1 und 25 Jahren und freut sich sehr über das Engagement der Graßlfinger Schulfamilie.

Wir wünschen allen Beschenkten und ihren Familien frohe Weihnachten und bedanken uns bei allen, die eine Kleinigkeit spenden.