Verabschiedung der Schülerlotsenorganisatorin Traxel

Verabschiedung unserer Schulweghelfer-Koordinatorin Julia Traxel

Am Donnerstag, den 23. Juli 2020 verabschiedeten wir uns in der Turnhalle von unserer langjährigen Schulweghelfer-Koordinatorin Julia Traxel.

Auch die Bläser und Percussionisten der Klasse 4b untermalten die dankenden Worte der Schulleitung Cathrin Theis.

Durch ihr Engagement sorgte Frau Traxel für die größtmögliche Sicherheit auf dem Schulweg unserer SchülerInnen. Unter ihrer Leitung konnten so viele Schulweghelfer gefunden werden, wie nirgends sonst im gesamten Fürstenfeldbrucker Landkreis.

Die Kinder meldeten uns zurück, dass sie nicht nur eine großartige Koordinatorin der großen Mannschaft war, sondern auch eine Schulweghelferin mit Herz sei und immer ein offenes Ohr für die kleinen und auch großen Geschichten der Kinder hatte.

Die Schülerlotsenkelle wurde an Frau Otto und Frau Angerer übergeben, die ab dem Schuljahr 2020/21 Frau Traxels Nachfolge dieser für uns so wichtigen Tätigkeit antreten werden.