Schulflohmarkt

Nach guter Tradition fand am 27.10.2017 der Schulflohmarkt statt. Wie in den letzten Jahren verwandelte sich die Schule in den ersten 30 Minuten des Schultages in ein Paradies für Kinder, Eltern, Verwandte und Lehrerinnen und Lehrer.

Nachdem die Kinder ihre mitgebrachten Dinge zum Verkauf aufgebauten, ging es auch schon los. Es wurde fleißig gekauft, verkauft und geschlemmt. Ein Dank gilt den fleißigen Eltern, die uns diesen Tag mit ihren selbstgemachten Köstlichkeiten versüßten. Trotz des geschäftigen Treibens in allen Klassen, fanden die ein oder anderen Kinder auch die Zeit, mit ihren neuerstandenen Dingen zu spielen. Wie jedes Jahr war der Flohmarkt ein schönes Ereignis, das die Schulfamilie zusammen beging.