Schulinternes Fußballturnier

Am 21. und 22. Juni fand das interne Fußballturnier der Grundschule Graßlfing statt. Zwei Schüler berichten:

In meiner Schule war ein Fußballturnier. Die 3. Klassen haben gegeneinander gespielt und die 4. Klassen ebenso. Wir wurden 2. Platz von 6 Plätzen. Gegen die 3. Klassen haben wir 0:0 und 3:0 gespielt. Und gegen die 4. Klassen haben wir 0:3 gespielt. Ich fand es gut.

Helmut, 3c

Heute haben wir Jungs aus der 3c im Finale gegen die Jungs aus der 4c gespielt. Das Spiel war sehr spannend. Am Ende haben wir dann leider doch noch 0:3 verloren. Aber jeder Spieler hat sein Bestes gegeben.

Maximilian 3c

Auch die Mädchen lieferten sich ein spannendes Spiel. In der vierten Jahrgangsstufe setzte sich die 4b durch. In der dritten Klasse endeten alle Spiele 0:0, deshalb mussten sich die Mädchen im Elfmeterschießen beweisen. Hier setzte sich knapp die 3c durch. Im Finalspiel gewann die 4b mit 1:0.