1. Schulversammlung

1. Schulversammlung am 13.09.2019

Am 13.09.2019 fand unsere erste Schulversammlung statt. Hierzu versammelten sich alle 2., 3. und 4. Klassen in der kleinen Sporthalle. Frau Theis begrüßte alle Kinder und Lehrkräfte herzlich im neuen Schuljahr.

Da die Erstklässler bei dieser Schulversammlung noch nicht dabei waren, legte Frau Theis den „Großen“ ans Herz, ein besonderes Auge auf die „Kleinen“ zu haben und auch als gutes Vorbild im Schulalltag voranzugehen.

Im Anschluss stellten sich die neuen Lehrkräfte Frau Koch, Frau Schmüser, Frau Stronk, Herr Troßmann und Frau Wegener den Schülerinnen und Schülern vor und boten bereitwillig ihre Unterstützung für alle Kinder an. Die „großen Lehrer“ bekamen als Willkommensgeschenk von Frau Theis eine „kleine Schultüte“ überreicht. Unsere neue Lehramtsanwärterin Frau Michel wird am Montag damit überrascht.

Nachdem ein Gruppenfoto der neuen Lehrkräfte geknipst wurde, verabschiedete Frau Theis die Schulfamilie mit besten Wünschen für ein gemeinsames, friedliches, spannendes, erfolgreiches und fröhliches Schuljahr 2019/20.