Weihnachtsaktion mit der Olchinger Tafel

Dieses Jahr gab es eine gemeinsame Weihnachtsaktion mit dem Elternbeirat der Grundschule Graßlfing und der Olchinger Tafel!

Auch innerhalb der Stadt Olching gibt es bedürftige Familien oder ältere Herrschaften, für die das Weihnachtsfest oft nicht einfach ist! Allen Klassen der Grundschule Graßlfing wurden Familien oder einzelne Personen zugewiesen und es wurde ein Karton mit vielen Leckereien und Überraschungen gepackt. Auch eine kleine Bastelei oder Karte mit individuellen Weihnachtsgrüßen wurde mit dazu gelegt. An der letzten Ausgabe 2019 in der Tafel Olching wurden auch die Geschenke überreicht. Wir hoffen so, einigen Bürgerinnen und Bürgern ein kleines Lächeln zu Weihnachten auf das Gesicht zu zaubern.

Die Grundschule Graßlfing samt Elternbeirat wünscht allen ehrenamtlichen Mitarbeitern der Olchinger Tafel Frohe Weihnachten und bedankt sich für den großartigen Einsatz!

Fotountertitel: Übergabe der Geschenke: Gerda Bergler und Elke Herr (Tafel Olching), Christian Glöckner 1. Vorsitzender Elternbeirat Grundschule Graßlfing, Sabrina Hermes 2. Vorsitzende