Kunst von Zuhause - Hundertwasserhäuser

Auch wenn unsere Schule zurzeit geschlossen ist, hält das richtige Künstler nicht von der Kunst ab.

Beim ersten „Kunst von Zuhause“- Projekt der Kunst-AG haben sich viele Schüler, nicht nur AG-Kinder, unserer Schule mit dem Baustil von Friedensreich Hundertwasser beschäftigt und auch ein eigenes Haus ganz im „Hundertwasser-Stil“ entworfen.

In letzter Zeit waren bereits einige Werke zu bewundern.

Das Projekt hat sich inzwischen soweit rumgesprochen, dass wir jetzt auch die ersten Bilder von der Grundschule Olching auf unserer Homepage zu Gast haben.

Hier also alle Bilder der Grundschule Graßlfing und der Grundschule Olching, die ich zugesandt bekommen habe.

Da bekommt man richtig Lust in diese wunderbar bunten und herrlich begrünten Häuser einzuziehen.

Dagmar Dresel, AG-Kunst