Füßchen für die Sicherheit

Am 17. September 2020 packten die Kinder der Klasse 4c für die Sicherheit mit an. Von der neu eingerichteten „kiss & drop-Zone“ der verschwenkten Straße weisen nun Füße die Laufrichtung in Richtung Schule den Weg mit gelben Fußabdrücken. An den Stellen, an denen besonders aufgepasst werden muss, signalisieren rote Fußabdrücke, dass stehengeblieben werden muss.

Herr Eisele der Abteilung Tiefbau initiierte die Füßchen-Malaktion und stattete die Klasse mit Schablonen, Farbe und Pinsel aus. Begeistert gingen die Kinder der Klasse 4c mit ihrer Lehrerin Annette Schäder zu Werke.

Toll war, dass auch der Bürgermeister Andreas Magg uns besuchte und die Spuren bestaunte und wir noch ein Foto mit ihm machen konnten.