Ausflug der 4c in den Vogelpark

Ausflug der 4C in den Vogelpark

Die 4C besuchte den Vogelpark Olching am Volksfestplatz am Dienstag, den 1.10.2019. Die 4c lief zum Vogelpark. Dort erwartete sie schon die Chefin, somit begann die Führung. Die 4c hatte Vogeleier, Nester und Greifvögel, Pelikane, Emus usw. gesehen. Die 4c hatte sehr viel Spaß und hatte auch dazu gelernt, z.B. dass Emus aus Australien kommen oder bei den Hühnern die Männchen sich gegenseitig ablenken und dadurch gefressen werden. Deshalb ist es besser, nur einen Hahn zu halten. Anschließend hat die 4c noch gegessen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Danach ist die 4c wieder zurückgelaufen. Auf dem Weg haben sie an einem Spielplatz angehalten. Auf dem Spielplatz haben alle noch fröhlich rumgetobt. Außer ein Mädchen - das hat sich übergeben, weil sie zu viel Karussell gefahren ist. Das war das einzige nicht so Schöne an diesem Tag.

Geschrieben von Nico und Yasin aus der AG Homepage