2a und 4a beim Minigolfen

Unser Ausflug zum Minigolfplatz (2a und 4a)

Am Dienstag, den 15.10.19, ging unsere Klasse mit der 2a zum Minigolfplatz. Wir trafen uns vor dem Container A und liefen dann gemeinsam zum Minigolfen. Dort angekommen, machten wir erst einmal eine Pause. Dann sollten wir in Vierergruppen zusammen gehen (immer zwei Zweitklässler und zwei Viertklässler). Als sich alle Gruppen gefunden hatten, mussten wir uns einen Schläger, einen Ball und einen Block holen. Danach ging es endlich auf die Bahnen. Es hat Spaß gemacht, den Ball ins Loch zu schlagen!

Nach einer guten halben Stunden, machten wir dann noch einmal eine Pause. Das war gut, denn unsere Arme taten weh! Nach der Pause ging jede Gruppe zurück auf ihre Bahn. Wir durften noch ein bisschen spielen, bis ein Foto gemacht wurde und wir zurück in die Schule mussten.

Das war ein toller Ausflug zusammen mit der 2a zum Minigolfplatz!

Mara und Lena aus der 4a